Dienstag, 2. Juni 2015

Zukunftsmusik

Da Fb mit seinem Zickenkriegen zz eher Spassbefreit für mich ist, habe ich mich entschlossen meinen Blog in nächster Zeit mit etwas mehr Leben zu befüllen.


Den Anfang machen drei seperate Einträge zu meinen bereits erschienen Bücher, wo von Video bis zu Leseprobe und Rezis, alles nachzulesen sein wird. Ausserdem werde ich das eine oder andere Häppchen zu meinen neuen Projekten posten, sodass jeder der interessiert ist den aktuellen Stand der Dinge kennt. Ein gesonderter Blog für Rezis von Büchern die ich gerade lese, sollte auch bald verfügbar sein.

Weiters stehen der eine oder andere Post zu dem, was mir zz so durch den Kopf geht auf dem Plan, und natürlich Fotos!! Hab grade meine Liebe zum knipsen entdeckt und so sind die eine oder andere Fotosafari mit der Spiegelreflex -Cam geplant. Die Grösste dieser *Safaries* beginnt mitte Juni, wo ich (aus reinen Recherchezwecken für Micah 2, versteht sich^^) 8 Tage Schottland unsicher machen werde. Die liebe Shannon O'Neall begleitet mich und zusammen werden wir sicher ein nettes Reisetagebuch zusammenbekommen, das ich hier auf dem Blog einstellen möchte.


soweit mal zu meinen Plänen
geruhsamen Abend noch
Tina

Kommentare:

  1. WoW,das Gartenbild gefällt mir. Wo gibt es solche Figuren?
    Zu deinen Büchern. Was kommt jetzt nach Lorvaa? Mir haben Lorvaa und Sha sehr gut gefallen.
    MfG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.. sorry hatte diesen Blogg lange vernachlässigt. Die Figuren gab es letztes jahr im Gartenmarkt Cornrad in Wr. Neustadt.
    Lorvaa, nunja es ist kompliziert und ich weiss zz nicht ob es da weitergehen wird.
    Doch die Micahreihe gedeiht und die neue Spin off Serie Mystik ist auch schon im Handel.

    AntwortenLöschen