Samstag, 6. Juni 2015

Sha

Wie schon angekündigt nun mal Einzelblogs mit Leseproben für meine Bücher.
Den Anfang macht mein Erstlingswerk Sha.

Das wunderschöne Cover wurde mir freundlicherweise von Rigor Mortis  gestaltet und ich habe mich vom ersten Moment an verliebt.

Ursprünglich als gratis Kurzgeschichte bei Bookrixx eingestellt, ist mein mit unter Divenhafter Halbelf und sein schweigsamer Jaguar zz überarbeitet und lektoriert/korrigiert, bis auf weiteres exclusiv bei Amazon zu bekommen. (als Ebook, im Verleih und auch als Print).

Sha war, wie erwähnt mein Erstling und ist mir so zwischendurch passiert. Ungeplant und noch ein wenig holprig zwar, aber für einen Erstling durchaus gelungen. Aus heutiger Sicht würde ich wohl mehr draus machen, aber ich bin trotzdem stolz auf dieses Buch.

Zum Inhalt:
Manche gehen einen weiten und sonderbaren Weg, um sich am Ende genau da wiederzufinden, wo sie hingehören. So auch der Halbelf Sha. Als Teil einer Söldnertruppe, bewacht er die Karren reisender Kaufleute. Eigentlich ist er ganz zufrieden mit seiner Arbeit und seinem Leben, wäre da nicht Jag. Der schweigsame Wandler befindet sich derzeit auffällig oft in seiner Nähe. Immer wieder finden sie sich in einer Truppe zusammen. Das macht Sha nervös. Die grünen Jaguaraugen scheinen ihn zu verfolgen, was ihn nicht nur irritiert, sondern auch fasziniert. Als sie sich endlich näher kommen, holt sie allerdings die Vergangenheit ein.

Eine kleine Leseprobe gefällig?

Leseprobe Sha

Zu meiner großen Freude hat Sha auch schon einige Rezis eingefahren (obwohl ein Autor davon irgendwie selten genug kriegt^^) stellvertretend für die durchwegs positive Resonanz, möchte ich hier Mandys Rezi einstellen. Aber wer Interesse hat, da sind noch eine Menge mehr Meinungen .

Spannung, Liebe und Leidenschaft pur Von Mandywagner2 

Warum steht bei Geschichten, die einen faszinieren immer Ende und zwar recht schnell?
Ich hätte hier noch viel länger lesen können, denn die Liebe zwischen dem Söldner und dem Wandler war so spürbar, das man das förmlich miterlebte.
Eine tolle Fantasy Geschichte voller magischer Gestalten, Orks , Wandler, Hexen, Dämonen, Elfen und Drachen.
Im Mittelpunkt steht die Liebe um die hier sehr gekämpft wird, um die Leidenschaft die sich durch sehr reizvolle Szenen darstellt und um Rache.
Ich kann euch diese Geschichte wirklich empfehlen. Tina ist ihr Erstlingswerk rundherum gelungen und ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Geschichten von ihr.
Sie hat es drauf, Spannung, Leidenschaft und viel Gefühl so in Worte zu fassen, das man es spürt und alles hautnah miterlebt.


Unter Sha Rezis findet ihr die anderen.



Ach ja. Sha gibt es natürlich, wie alle meine Books, auf Anfrage auch als signiertes Print.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen