Samstag, 23. Mai 2015

Heute möchte ich mal DANKE sagen. an all die lieben Menschen, die mich tatkräftig oder durch Zuspruch unterstützen und natürlich auch an die, zu meinem erstaunen vielen Leser, welche meine Bücher kaufen.

Als kleines Dankeschön findet ihr bis morgen noch eine Verlosung von je 3x einem E-book nach Wahl und einem brandneuen Print von Micah (nach dem Lesen auch als Totschläger nutzbar^^)

Hier mal der Link zu meiner Fb-Autoren Seite, deren Fans erfreulich schnell mehr werden.

https://www.facebook.com/pages/Tina-Filsak/626362940801064?ref=aymt_homepage_panel

Dort finden sich regelmässig Häppchen aber auch immer wieder Verlosungen und allerlei Neues.

Nicht vorenthalten möchte ich Euch heute noch zwei Rezis zu Micah, die mich ziemlich umgehauen haben. zum einem wäre da die von Ulla, die mich wirklich total geflasht hat. So wollte ich diese Geschichte verstanden haben. (aber lest selber )

ulla-liebt-buecher

und die zweite (leider weiss ich nicht von wem sie stammt) steht direkt bei Amazon ..

http://www.amazon.de/review/R107LAJY5BO8TJ/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00X8YUDNO&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Für die, die sich wundern warum Sha nichtmehr im Handel ist...keine Bange, ich habe ihn bei allen Shops herausgenommen, weil ich ihn bei Amazon direkt hochlade und in den Verleih gebe, sowie dies wieder möglich ist.

Ach ja, als letzte Info für heute, ab sofort können alle drei Bücher,  direkt bei mir als signierte Prints bestellt werden.

Geruhsame (wenn auch verregnete ) Pfingsten wünscht
Eure
Tina













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen